News


Einiges Neu im Jahr 2018:

 

Ab 01.02.2018 reduziere ich meine Praxistätigkeit auf ca. 25%, da ich eine Neuanstellung als Oberarzt bei der UPD Bern (Universitäre Psychiatrische Klinik Bern) angenommen habe. Im Rahmen des Departementes "Psychiatrische Rehabilitation" betreue ich oberärztlich die Soteria, die Wohn- und Arbeitsintegration und das Job-Coach-Projekt. Zudem werde ich mit dem Aufbau des neuen Projektes "Home-Treatment" betraut.


In der Praxis werde ich fortan Montagabend, Dienstags den ganzen Tag und Samstagmorgen Einzeltermine für Kriseninterventionen, Hochsensitive Menschen und für Prozessbegleitung anbieten können.
Am Donnerstagabend findet ab Mitte Februar 2018 von 18-20h ein Forum Hochsenitivität statt:

  • 1. Donnerstag des Monats:  Einführungsmodul HS in der Gruppe
  • 2. Donnerstag des Monats:  Modul Selbstregulation in der Gruppe
  • 3. Donnerstag des Monats:  Modul Profiling und Integration
  • 4. Donnerstag des Monats:  Individuelle Beratung, Verfeinerung des Integrations-Prozesses